Motivation
wer?
was wir nicht sind
Organisatorisches
Betreuer
Kontakt

Wer steckt dahinter?

Initiator und Träger ist das Team der bekannten ComputerCamp-Ferienlager. Seit mehr als 16 Jahren veranstalten wir Ferienreisen für Kinder und Jugendliche. Rund um das Kern-Team Christian, Felix und Mario sammeln sich jedes Jahr viele engagierte und begeisterte BetreuerInnen um einige unvergessliche Wochen in den Sommerferien zu erleben.

Jedes Jahr ist es unser höchstes Anliegen einerseits jedem Kind eine spannende und abwechslungsreiche Zeit zu bieten, sowie den Eltern die Gewissheit zu geben, dass sich ihr Kind in guten Händen befindet!

Unsere Betreuer werden von uns speziell ausgesucht und ausgebildet. In einer von uns organisierten, mehrtägigen Schulung wird jährlich der pädagogische Rahmen unserer Camps, die aktuellsten Neuigkeiten in Umgang mit Kindern und Jugendlichen sowie weitere relevante Themen wie Erste Hilfe, Recht, Organisation und vieles mehr geschult. Während der Camps sind durchgehend Betreuer und Betreuerinnen vor Ort und kümmern sich um Wünsche, Anliegen und Fragen unserer Teilnehmer. Am Tag ebenso wie in der Nacht.

Oft gefragte Fragen

Im Laufe der Jahre hört man viele Fragen immer wieder. Grund genug diese zusammen zu fassen und die Antworten für einen schnellen Zugriff hier zu präsentieren.

» Gibt es Ermäßigungen wenn ich mehrere Kinder anmelde?
» Sind Ausflüge, usw. im Preis enthalten?
» Kann ich mein Kind am Camp telefonisch erreichen?
» Mein Kind wäre gerne mit zusammen mit einem Freund / einer Freundin in der gleichen Computer-Gruppe. Geht das?
» Versicherung und e-Card
» Wieviel Taschengeld soll ich meinem Kind mitgeben und wofür wird Taschengeld benötigt?
» Gibt es getrennte Mädchen und Jungen-Zimmer? Wie erfolgt die Zimmereinteilung?




agent fuer einen sommer
Die Agenten Akademie
Das Agenten Training
Die Missionen
Termine
Absolventen
Medienarchiv
Ausrüstung